>Info zum Stichwort Turnhose | >diskutieren | >Permalink 
Lars, 16 Jahe alt schrieb am 27.11. 2012 um 21:05:39 Uhr über

Turnhose

Wenn wir im Sportunterricht in mehreren Mannschaften spielen, zieht immer eine Mannschaft die shirts aus! Das ist sehr erregend, weil ich dann immer die schönen schlanken oberkörper meiner Mitschüler beobachten kann. Es ist schon sehr geil die Jungs nur iden turnhosen zu beobachten. Neulich haben wir bis zum Ende der Stunde einen Ringkampf angeschlossen. die meisten Boays waren noch oben ohne, sodass ich mich mit jemandem total Klasse reiben konnte. Da war nur noch die Turnhosen....


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Turnhose« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnhose« | Hilfe | Startseite 
0.1189 (0.1167, 0.0009) sek. –– 821350719