>Info zum Stichwort Turnlederhose | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 14.2. 2012 um 23:34:23 Uhr über

Turnlederhose

Super Idee. Ich hoffe, man darf die auch benutzen, wenn es um rein modische Aspekte geht. Ich stehe nicht so übermäßig auf das genetische Besudeln von Kleidungsstücken. Ich glaube, als Kleinkind hatte ich so eine Art Vileda-Turnhose. Die muss selbst gemacht gewesen sein. So etwas edles kann es einfach nicht zu kaufen geben.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821400327