>Info zum Stichwort Tussi | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 24.5. 2004 um 21:57:07 Uhr über

Tussi

Also von mir aus: (Für die Punkte)
Ich ging einmal in der Einkaufspassage zum Schuhladen, weil ich mir neue Schuhe kaufen wollte.
Rethi und Plethi waren da, Phönizier und Galater, Römer und viel Volk sonst noch.
Ich stand eine Weile da, weil ich mich nicht entscheiden konnte, eckige Front oder geschwungen runde an den Schuhen. Die eckige hat unter anderem den Vorteil, daß man auch mit größeren Größen noch in Nummer 45 reinpasst, also mehr Auswahl da ist, die runde den Vorteil daß sie besser aussieht.
Mitten im Zwiespalt kommt so Tussi hier und sagt: »Nimm halt rund hier, sieht besser aus, sagt auch die Schauspielerin und der Starfotograf im Holzfellerhemd!«. Und ich hier so: »Wie? Kennen wir uns???!!!«, sie so »Hüh?«, ich so »Eis, Eis, immer nur Eis!!!!!«, sie so: »Ja gut, ich geh ja schon, Kasper!«.
Ich so: »STARK ist der Einzelne allein!!!!!«
Sie kuckt rüber und schält mit zwei Zeigefingern Rübchen in meine Richtung. Ich so: »Sei es drum



   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Tussi« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tussi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tussi« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0012) sek. –– 667790527