>Info zum Stichwort Tuttut | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 7.5. 2005 um 02:53:25 Uhr über

Tuttut

Wenn ich mich recht entsinne, war es die Hupe von Charlies neuem Auto, die Tuttut machte. Diese Melodie habe ich vor mehr als einem Vierteljahrhundert zuletzt gehört und doch ist sie erstaunlich gut haften geblieben. Ein total beknackter Schlager auf einer zerkratzten Single, abgespielt auf einem billigen Plattenspieler. Den Unterschied zwischen kinetischer und potentieller Energie zu behalten fällt mir deutlich schwerer. Aber gerade eben wurde mir klar, das alles einen Sinn hat - und sei es der Stumpfsinn, irgendwann nach mehr als 25 Jahren ein komisches Stichwort aus einer Statistik wegzutexten.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Tuttut«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tuttut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tuttut« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0010) sek. –– 818667963