>Info zum Stichwort Typen | >diskutieren | >Permalink 
lichtgestalt schrieb am 29.11. 2003 um 15:54:41 Uhr über

Typen

hört sich der begriff eigentlich abwertend an? ich spreche bei männlichen wesen immer von typen, weil ich nicht mehr junge und noch nicht mann sagen kann. da bliebe nur noch kerl, und das ist ja wohl noch schlimmer. aber wenn ich meiner freundin von einem gutaussehenden typ erzähle, klingt das nie so begeistert wie es gemeint ist.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Typen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Typen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822287919