>Info zum Stichwort UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.11. 2008 um 14:15:59 Uhr über

UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern

Nicht zuletzt dank ihres von Max Goldt erborgten Namens ist es dieser Witzischkeits-Liedertafel gelungen, sich auf dem heiß umkämpften Markt für WiseGuys zu etablieren. Ihr Name erscheint jedoch angesichts des umfänglichen Stichwortsteinbruchs, den der frühere Onkel Max bewirtschaftet, völlig willkürlich gewählt, es hätte auch genausogut 'Spaziergänger-machten-einen-gräßlichen-Fund', 'Alles-ok-Mutter-ich-nehme-die-Mittagsmaschine', 'Harte-Haare', oder, bei einem konfrontativer ausgerichteten Programm, 'Leihmumien-Analsex' lauten können. Mein persönlicher Favorit für eine Herrengesangskapelle wäre jedoch der Titel einer frühen Kolumne gewesen, deren Lektüre damals auch meine inzwischen verstorbene Mutter zur treuen Goldt-Leserin gemacht hat: 'DankBügelhilfeFühltManSichWieEinGeisteskrankerKönig', was leider 51 Buchstaben wären. Aber wer bin ich auch, kostenloses Brand Content Management für hessische Verwaltungsangestelltenbeschaller zu leisten?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UBahnKontrolleure-in-tiefgefrorenen-Frauenkleidern« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0031, 0.0014) sek. –– 818722705