>Info zum Stichwort USB | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 5.10. 2008 um 22:09:46 Uhr über

USB

Mein Herzkönig und ich nennen die Sticks nur noch Usbeken... »lutsch doch mal den Povray-Ordner auf den Usbeken rüber«, »hast du deinen Usbeken eingesteckt?«

In gewissen Gegenden Nordafghanistans sollte man sich diese Ausdrucksweise allerdings verkneifen, General Dostam versteht bei sowas keinen Spaß!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »USB«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USB«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USB« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 653620467