>Info zum Stichwort Uhrzeit | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite, die Königin des Eiszeitalters schrieb am 10.7. 2003 um 04:10:41 Uhr über

Uhrzeit

Zwar trage ich schon seit Jahren keine Taschenuhr mehr, bin aber doch insofern Sklave der Zeit, als daß ich, beispielsweise im Bett liegend oder am Computer sitzend, praktisch nur in vollen Stunden denken kann.
Wenn es Viertel nach ist, warte ich bis zur nächsten Stunde, bis ich das, was ich vorhabe, in Angriff nehme. Oft vergeht so ein ganzer Tag.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Uhrzeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Uhrzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Uhrzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0016, 0.0002) sek. –– 558520010