>Info zum Stichwort Ultraschall | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 10.2. 2011 um 23:50:30 Uhr über

Ultraschall

Als Elfjähriger war ich mal wegen Verdachts auf so eine Herz-Sache im Krankenhaus. Die mußten natürlich organische Ursachen ausschließen. Einmal war ich dort bei der Ultraschalluntersuchung. Der Arzt hatte so ein komisches Gerät, mit dem er mir auf der Brust herumfuhrwerkte. Auf einem Bildschirm konnte ich die Umrisse meines schlagenden Herzens erkennen. So ein kleines, pulsierendes Ding, das ich mir ganz anders vorgestellt hatte.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Ultraschall«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ultraschall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ultraschall« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818730341