>Info zum Stichwort Umschulung | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 12.2. 2007 um 19:38:13 Uhr über

Umschulung

Zur Zeit nehme ich an der beruflichen Weiterbildungsmaßnahme der Arge Siegen teil und lasse mich innerhalb von 16 Monaten im BBZ zum Machinen- und Anlagenführer umschulen. Nun ist der vorletzte Monat (Beginn Dezember 2005)! Da ich bis jetzt noch nicht wieder dem Alkohol rückfällig geworden bin, scheint es wohl etwas gebracht zu haben...
Wenn ich in dem Betrieb, in dem ich momentan ein Praktikum betreibe, übernommen werde, werde ich 10.000 Euro für arme Kinder spenden! Ehrlich!





   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Umschulung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umschulung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umschulung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818746163