>Info zum Stichwort Unausgefülltheit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.9. 2008 um 03:39:11 Uhr über

Unausgefülltheit

Wartezimmer. In Wartezimmern packt mich meist das Grauen. Zusammengesperrt mit anderen, nur weil sie das gleiche Ziel zu haben scheinen wie ich. Oder an Straßenbahnhaltestellen. Und erst in der Straßenbahn. Inzwischen akzeptiert mein Trainer, dass ich Fahrtzeiten als Arbeitszeit einordne. Nähe zuzulassen ist Arbeit. Schwerstarbeit.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Unausgefülltheit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unausgefülltheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unausgefülltheit« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0057, 0.0006) sek. –– 818724620