>Info zum Stichwort Unbescholtene | >diskutieren | >Permalink 
murriurri schrieb am 21.1. 2009 um 21:28:07 Uhr über

Unbescholtene

Unbescholtene Bundesbürger sind unbesoldete Kriegsteilnehmer und Krankenkassen sind Kriegsschauplätze.sTATT abgetrenntem Rumpf gibts
Diabetis und anderes vom Mensch geschaffenes und noch immer sind Hinrichtungen an der Tagesordnung nur die Henker haben längere Namen und
bessere Tarnkappen.
Die Differenz von dem Was sein könnte uns was wir haben war noch niemals so gross wie jetzt. Diese Variable X ist es um die es mir geht.
Weil es jetzt
lohnenswert ist
ist es zur Hälfte getan. Und die Hälfte ist der Anfang vom Ganzen. Darauf könnt ihr euch beflügeln!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unbescholtene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unbescholtene« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0023, 0.0009) sek. –– 821930508