>Info zum Stichwort Undine | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 25.8. 2011 um 22:50:09 Uhr über

Undine

In Psychoanalytischer Sichtweise ist die Geschichte von der aus dem Gewässer geborenen Undine, die da mit so einem Reitersmann ... äh ... rummacht, ein Beleg dafür, daß wir uns nicht einbilden dürften, a) den Baggersee-Sex erfunden zu haben und b) dieser nicht notwendigerweise und keinesfalls zu allen Zeiten ein rein schwules Reservat dargestellt hat. Das einzige, worauf wir uns vielleicht was einbilden könnten, wäre der Baggersee an sich - aber ob das eine nennenswerte Kulturleistung ist, frage ich mich.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Undine«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Undine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Undine« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0059, 0.0009) sek. –– 822176971