>Info zum Stichwort Unfähigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 25.3. 2002 um 13:07:37 Uhr über

Unfähigkeit

Ich hätte mich damals nicht in meiner Unfähigkeit sonnen sollen. Dadurch tötete ich die Schneekönigin mit heißem Scheinen. Sie schmolz dahin und ich war unfähig, mich ihrer gebührend anzunehmen ...

Nun ist sie fort und wir werden uns nie mehr wieder sehen, es sei denn Aug' in Aug' auf einem blutigen Schlachtfeld.

Und über allem zieht der bleiche Knochenthron seine Bahn und schmunzelt ob der Dummheit der Menschen.




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unfähigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unfähigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 821369665