>Info zum Stichwort Union | >diskutieren | >Permalink 
Der achtundzwanzigste Logiker schrieb am 14.10. 2016 um 23:16:30 Uhr über

Union

Ich habe eine Figur erschaffen. Die Figur ist an den Ohren und den Fußzehen aufgehängt. 2240-20161014fri 2/2DNR0 lNeEaZidK n30mgC
Mal sehen ob ich diese exakt pendelnde Figur reproduzieren kann. Was die Figur empfindet, alles hat eine exakte Frequenz. Die Auslenkung ist nicht proportional zur Kraft sondern viel gewaltiger, ein Vielfaches mehr an Kraft bei wenig mehr Auslenkung. Erstaunlich so fest an zwei Enden und alles so leicht beweglich ungebeugt und jederzeit beugebereit augenblicklich in jeder Position stille ganz unbeweglich stehen können oder sich frei auspendeln lassen. Ich fühle ein Zwischenziel erreicht zu haben bei meiner Erfindung. Es macht für die Modebranche Sinn. Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidtPekingNewYorkHamburg


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Union«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Union« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0014) sek. –– 818815149