>Info zum Stichwort Unkaputtbar | >diskutieren | >Permalink 
grobmotoriker schrieb am 9.3. 2005 um 09:37:37 Uhr über

Unkaputtbar

»Unkaputtbar« ist ein Wort, von dem relativ viele Leute behaupten, dass es auf ihrem Mist gewachsen sei oder sie zumindest irgendwas zu seiner Entstehung beigetragen hätten, so meine Beobachtung.

Das wäre dann ähnlich zu der Geschichte mit dem Mädchen, das sich angeblich auf dem Schulklo in der Pause eine Getränkeflasche sonstwohin gestopft hat, diese dann nicht mehr entfernen konnte und in diesem Zustand über'n Schulhof gelaufen sein soll. Die ist nämlich auch (fast) grundsätzlich auf einer Schule aus der Umgebung des Erzählers passiert. Ich schließe mich dabei aus, auf meiner ehemaligen Schule ist es meines Wissens nach nicht passiert. Bin ich ein Sack.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unkaputtbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unkaputtbar« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822224605