>Info zum Stichwort Unschärfe | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 2.6. 2003 um 00:48:39 Uhr über

Unschärfe

So Alda, erzähl mir, heud im Yahoo deutschlandnewsbox stand geschichte: Oid oida oida: »Auch Pinkeln will gelernt seinweil sich ein 20-jähriger der aufm Stzeintordamm in HH auf die Eisenbahngleise gepinkelt, weil der also das Gewicht verloren hat,ist er runter gefallen, und das geht tief runter, schwer verletzt, wie können die das so einen jovialen scheiss schreiben, ich selbst bin oft genug über diese Brücke gestolpert, und jedesmal hab ich mir gedacht, »wenn dich, digga alda digga, jetzt eine Windbö erwischt, dann ist es, oida, aus mid dia, digga oida alda adla!!!«, aber es ist nie passiert, weil ich immer die beruhigende Sprühschrift »OZ« auf vielen Pfeilern der Balustrade gesehen hab, und die gab mir Halt. Und peter Schlotterdick würde jetzt sagen »ein Mensch, das liegt mehr als in der natürlichen Unfallvarianz eines einzigen Tages in einer Industrienation!«, ABERRRRRRR Herr Dick, oida Bubi alda digga adla, sie ham ihre Wertung nicht ohne den Wirt gemadcht, weil ich komm dann und hau ihnen auf die Glatze, sie FOTZE!


   User-Bewertung: 0
»Unschärfe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unschärfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unschärfe« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0028, 0.0017) sek. –– 822133162