>Info zum Stichwort Untergang | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 13.5. 1999 um 22:45:10 Uhr über

Untergang

Uriella von der Sekte Fiat Lux hat schon einige Male den Untergang der Welt für das nächste Wochenende vorhergesagt. Leider wurde bisher nichts daraus, höchstwahrscheinlich war irgendjemand verhindert, der mithelfen sollte.

Was ich an Uriellas Vorhersagen allerdings bemerkenswert fand, war, daß sie den Einschlag eines Meteors in der Schweiz vorhersagte. Daß das vorher noch niemand vorhergesagt hat ... Schließlich können diese Meteore ja nicht immer nur in Amerika einschlagen. Im Kino schlägt nie ein Meteor in der Schweiz ein, immer nur in Arizona, Texas oder gleich New York, im Central Park. - Dennoch, der Familien-Hund wird es natürlich überleben, der springt geschwind über ein paar Lavaflüsse. Puuh, Glück gehabt.

Würde der Meteor in der Schweiz einschlagen, wäre der Film bestimmt anders gelaufen. Dann würde die Lieblings-Geiß über den Lava-Strom springen.


   User-Bewertung: +7
Findest Du »Untergang« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untergang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untergang« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0004) sek. –– 609254342