>Info zum Stichwort Unterstrich | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 9.10. 2005 um 20:06:02 Uhr über

Unterstrich

Als ich die blasterinterne Suchmaschine befragte ob der Unterstrich schon verlinkt ist, bot sie mir CounterStrike an. Wie doppeldeutig!!!

Warum suchte ich nach dem Sonderzeichen Unterstrich? Nun die Frage liefert bereits die Antwort. Der Unterstrich ist ein Sonderzeichen und wird vom Blaster nicht mitverlinkt. Am Beispiel Counter_Strike kann man es manifestieren. Counter_Strike wäre die richtige Verlinkung da ja auch keine Leerzeichen verlinkt werden. Also mit Unterstrich... geht aber nich. Sorry
Nun hat man zwei Möglichkeiten: Bindestrich (Was schon einmal Probleme im AB machte) oder Zusammenschreibung. Counter-Strike bzw. CounterStrike. Es bleibt zu empfehlen die Version CounterStrike zu wählen, da diese so von der Blaster-Suchmaschine... sorry, der BlasterSuchmaschine gefunden wird. Bindestrichwörter kann die blasterinterne Suchmaschine nicht erkennen, nach dem Bindestrich ist schluß.

Die Blastermacher hätten nie am Unterstrich rütteln dürfen, nie hätte der Unterstrich gestrichen werden dürfen.

AllesWirdGut, aber nichts wird besser.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Unterstrich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterstrich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterstrich« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0014) sek. –– 818816111