>Info zum Stichwort Unterzuckerung | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 29.10. 2012 um 22:08:15 Uhr über

Unterzuckerung

Das ist ein glykosidisches Fehlverhalten. Zucker ist nämlich nicht nur eigenwillig, nein, er ist geradezu divenhaft. Und gerade dann, wenn der Körper besonders auf Glucose angewiesen ist, dann hat das Alpha-Gluco-Team keine Lust auf seinen Auftritt. Ja, weil Zucker nämlich gefährlich ist. Kündigt sich also dieses Chemo-Monster an, schüttet der Körper aus Sicherheitsgründen Insulin aus. Und jetzt schlägt die Diva zu und verweigert sich. Ende vom Lied: Die Lampen gehen aus... Sehr gefährlich... Was ich auch nicht so ganz verstanden habe... Naja, eigentlich ist das ja klar, aber man sollte es einfach wissen: Zucker tritt gerne unter seinen Künstlernamen auf, als da wären: Stärke, Saccharid, Glucose, Triose, Dextrose, Lactose oder auch Kohlenhydrat. Und wehe, man verwendet mal den falschen Namen, dann darf man 4 Wochen lang die Tafel putzen.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Unterzuckerung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterzuckerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterzuckerung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0013) sek. –– 821903906