>versenden | >diskutieren | >Permalink 
petra, am 29.3. 2001 um 09:02:41 Uhr
Unvernunft

Bin zu schlecht drauf für 'nen interessanten Text. Habe eigentlich nach der 'Anhalterseite' gesucht und bin hier gelandet. Denke schon den ganzen Tag über das Wort Realitätsverlust nach. Leide nämlich gerade darunter. Eigentlich könnte man meinen, man bräuchte ja nicht unbedingt Realität zum Leben und es sei nicht schlimm dieselbige zu verlieren, v.a. weil etwas, das real ist zu oft auch unerfreulich ist. Trotzdem: Ich will sie wiederhaben, meine Realität. Du hast sie mir genommen, also gib sie wieder her!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite