>Info zum Stichwort Unverständliches | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.5. 2023 um 21:43:37 Uhr über

Unverständliches

Ich verstehe die Gleichung Freude = Liebe - Angst aber die Umformung Liebe = Freude + Angst scheint nicht auf den ersten Blick ebenso verständlich. Vielleicht gelten die Umformungsregeln der mathematik bei solch komplexen Operatoren wie Freude Liebe Angst nicht und Vertauschungen und lineare Umformungen sind nicht möglich. Trotzdem hat es was. Ein bißchen Angst bei ansonstiger völliger Sicherheit...es belebt so ungeheuer. Aber andauernd im Fall zu sein ist ziemlich anstrengend. Vielleicht habe ich eine Foltermaschine entwickelt. Wo einer keinen klaren Standpunkt mehr hat und nur noch die Kugel unter den Füßen spürt und zwar nicht fällt aber andauernd das gefühl des Fallens hat und nicht weiß in welche Richtung der Fall geht. Das Ding ist schon recht interessant finde ich.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unverständliches«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unverständliches« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0012) sek. –– 821408949