>Info zum Stichwort Unzulänglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Sarah schrieb am 11.2. 2007 um 21:36:42 Uhr über

Unzulänglichkeit

Unzulänglichkeit heisst für mich, ständig das Gefühl zu haben es gibt immer bessere, schönere und intelligentere Menschen als mich. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, mich von diesem Gefühl zu lösen. Es tötet mein komplettes Selbstbewusstsein und macht mir den Alltag um einiges schwerer. Ständig versuche ich mich an Idealen zu messen, an die ich wahrscheinlich sowieso nie heran komme. Ich werde immer depremierter.


   User-Bewertung: 0
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unzulänglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unzulänglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0051, 0.0008) sek. –– 821310397