>Info zum Stichwort Urogenitalhandlung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.2. 2005 um 16:15:58 Uhr über

Urogenitalhandlung

Seit vier Wochen arbeitet Hans als Praktikant im Urogenitalhandel der Firma Blase und Sohn, und inzwischen hat er sich mit dem etwas ungewöhnlichen möglichen Ausbildungsplatz mehr als ausgesöhnt. Soeben betritt Assessor Röhrlein das Kontor, noch geschäftig im Schreiten die wie immer etwas fleckigen Ärmelschoner aufziehend. »Die Vorlagensaison hat begonnenruft er aufgeregt, wobei er wie so oft ein Glas Ersatzflüssigkeit verschüttet. [bricht ab]


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Urogenitalhandlung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urogenitalhandlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urogenitalhandlung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822150727