>Info zum Stichwort Ustinov | >diskutieren | >Permalink 
Der laxe Heiland schrieb am 2.4. 2003 um 22:35:22 Uhr über

Ustinov

Sir Peter Ustinov bekam seinen ersten Oscar für Topkapi. Benannt nach dem gleichnamigen Museum in Istanbul. Dort spielt auch der Film. Ustinov ist Sternzeichen Widder. Sehr ungeduldig also, sagt er auch selbst. UN-Botschafter, Sänger, Schauspieler (Kino wie Theater), Buchautor in einem. Ein Tausendsassa. Ich würde ihm jederzeit einen Oscar für seine bloße Existenz verleihen. Zum damals noch bevorstehenden Irakkrieg sagte Ustinov: Mr. Bush has a problem with his friend Mr. Chirac. So he asks his other friend Mr Shiran.
Ustinov versteht es also mit Worten umzugehen. Ein großartiger Mensch.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ustinov« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ustinov«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ustinov« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0010) sek. –– 822260795