>Info zum Stichwort UweGroke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.1. 2020 um 10:47:22 Uhr über

UweGroke

bin bald soweit wie werner und arbeite nur noch mit faustkeil. sonst verblöde ich noch. lumbalpunktion mit ultraschall klingt gruslig. nicht dass ich nach gehör punktiert hätte, aber den pulmonaliskatheter als nicht hackbar einzuordnen war schon wahnsinn. jetzt sogar weitgehend überschaubares technisch zu verfremden, ist horror. da kannst du den einzelnen punktierenden in sekundenbruchteilen in den wahnsinn treiben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »UweGroke« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UweGroke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UweGroke« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821080081