>Info zum Stichwort Völker | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 11.8. 2003 um 15:07:51 Uhr über

Völker

" Willkommen, liebe Sportsfreunde, hier beim Völkerballworldcup 2301!
Wir können uns beim Halbfinale heute auf einen echten sportlichen Leckerbissen freuen: Indien gegen China.
Das heißt: 1,5 Milliarden hochmotivierte Inder, zum Teil unterstützt von ihren 2 Milliarden Kühen, gegen 1,3 Miliarden wohlgenährte Chinesen, jeder zu diesem historischen Spiel mit dem traditionellen Reissack bekleidet.
Auch diese Spiel findet auf dem heiligen Holland-Rasen statt- dort wo sich vor der Totalevakuierung durch den Berlusconi-Konzern vor 100 Jahren das lustige Käse- und Drogenvölkchen zur zeitweisen Besiedelung aufgehalten hatte.

Und da kommen die Spieler!
Jaaa, was für ein Anblick!
Das 1200 Quadratkilometer grosse Spielfeld füllt sich zunehmend.
Und da sehe ich den Ball.
Dieses mal abgeworfen vom amerikanischen Präsidenten, der gestern erneut nur knapp einem Attentat entgehen konnte- zum achtzehnten mal in diesem Monat.
Und da stürmen sie heran!
Vierhunderttausend Sezuanchinesen, freundlich ihre Kochlöffel schwingend.
Ich glaube, ich sage nicht zu viel, wenn ich behaupte, dieses Jpiel verspricht eine gute Unterhaltung für die nächsten zehn Jahre zu liefern."




   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Völker« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völker« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0006, 0.0008) sek. –– 667790960