>Info zum Stichwort Völkerball | >diskutieren | >Permalink 
Katja schrieb am 17.11. 2006 um 14:36:50 Uhr über

Völkerball

In der Schule müssen wir immer Völkerball spielen, und ich finde es einfach schlimm! Wenn ich das Wort schon höre, wird mir schlecht. Und am Jahresende müssen wir immer ein Völkerball-Turnier machen, das ist einfach nur eine Qual. Und die Jungs müssen das nicht machen, das ist gemein, die dürfen Fußball spielen. Ich finde, das sollte nicht nach Geschlecht gehen, sondern man sollte sich eine Sportart aussuchen können!
Fazit: Völkerball ist ein blöder, veralteter, grausamer Schulsport!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Völkerball«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völkerball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkerball« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822055981