>Info zum Stichwort Völkerschlachtdenkmäler | >diskutieren | >Permalink 
Hare schrieb am 15.8. 2009 um 13:35:03 Uhr über

Völkerschlachtdenkmäler

Auf der Plattform des »Völkerschlachtdenkmals« in Leipzig hab ich schon mal gekifft. Auf dem »wiesigen« Gelände davor hatte ich auch schon so manchen Joint in der Hand. Beim »Badewannenrennen« der »Villa Leipzig« war ich allerdings nie dabei.

Was die wenigsten wissen: das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig wurde zum größten Teil aus »Stampfbeton« auf einer Müllhalde errichtet.

Der Hügel, auf dem das Denkmal steht besteht aus Müll.

Einige Gruften auf dem Südfriedhof kenne ich gut.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Völkerschlachtdenkmäler«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völkerschlachtdenkmäler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkerschlachtdenkmäler« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0010) sek. –– 821966328