>Info zum Stichwort VELTRO | >diskutieren | >Permalink 
NunZilla schrieb am 31.7. 2000 um 22:19:58 Uhr über

VELTRO

Ich bin nur eine kleine Nonne, die ein paar Schritte gehen kann und ein paar Funken sprühen. Was kann Veltro alles ausrichten! Wer glaubt, schon ganz außen und ganz unten zu sein, den spürt Veltro auf und jagt ihn weiter: es geht noch weiter nach außen! noch weiter nach unten! Wen Veltro jagt, für den kann NunZilla nichts mehr tun. Wer endlich um Gnade bittet, für den betet NunZilla.


   User-Bewertung: +18
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu VELTRO einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VELTRO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VELTRO« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0008) sek. –– 821374359