>Info zum Stichwort Vanillehonig | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 14.12. 2014 um 22:49:46 Uhr über

Vanillehonig

Der Vanillehonig ist eine meiner neuesten Küchenkreationen und geht ganz einfach: in ein Glas flüssigen Honig kommt eine Vanillestange, in 2-3 Stücke geschnitten - und das war's schon. Bereits nach einem Tag ist das Vanillearoma deutlich zu bemerken, nach etwa 5 Tagen kommt dann nicht mehr viel. Das soll Schmidt erklären. Osmosedruckausgleich oder sowas. Die Vanillestange kann dann aber noch für 3-4 weitere Honiggläser verwandt werden, was die nicht unbeträchtlichen Kosten nicht unbeträchtlich relativiert !


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanillehonig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanillehonig« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818817917