>Info zum Stichwort Verabredungen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 29.7. 1999 um 20:42:45 Uhr über

Verabredungen

Als ich noch auf Kontaktanzeigen geantwortet habe, hatte ich einige sehr lustige. Na ja, was man so lustig nennt... wenn einem ein Kerl auf dem Bahnhof entgegen kommt, der sehr eigentümlich gekleidet ist, so daß man sich für einen Moment überlegt, ob man nicht mal die Film-Nummer abziehen soll... einfach abhauen und so tun, als wäre man's nicht. Dann geht man mit diesem Typ ins Cafe und versucht sich zu unterhalten, aber er ist so was von dröge und uninteressant, dass man nicht weiss, was man von ihm halten soll. Und am Ende bringt man ihn zum Bahnhof zurück und er sagt: »Bis dann... oder auch nicht«... ja, was soll man dazu sagen?


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verabredungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verabredungen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 470437549