>Info zum Stichwort Verbesserung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.3. 2012 um 17:31:15 Uhr über

Verbesserung

Eine Verbesserung hat nichts damit zu tun das mehr Menschen ein Problem verstehen, eine Verbesserung ist immer ein Fortschritt in der materiellen Ausstattung eines oder mehrerer Menschen, ein Zahnimplantat, ein gutes Klavier, ein Handtuchhalter.
Was nützt es mir wenn die Menschen sagen, ja, ich versteh' jetzt dein Problem. Sowas fällt wieder in den Bereich des Psychischen. Aber rein psychisch wächst mir kein Eckzahn nach.
Eine Verbesserung ist immer physische Arbeit.
Auch wenn manch Schwatzhafter das gerne anders sehen würde.




   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verbesserung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbesserung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbesserung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822278758