>Info zum Stichwort Vereinsangler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.10. 2012 um 16:20:05 Uhr über

Vereinsangler

Vereinsangler die ihren Fang erst im Netz im lauwarmen Uferwasser stundenlang quälen nur um ihn anschließend zu wiegen und danach halbtot zurückwerfen sind mir ein Gräuel. Ich möchte meinen Fisch auch essen. Deshalb angele ich nur dort wo der Fisch schmackhaft ist. Ich habe noch niemals in einem Verein geangelt. Ich gehe weit hinaus auf die Felsen, dort wo mir sicher niemand folgt und stehe dann an den sonnigen Stein gelehnt mit der Angel. Obwohl bei Kühle die Fische ja besser beissen sollen.



   User-Bewertung: +1
Findest Du »Vereinsangler« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vereinsangler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereinsangler« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 630537847