>Info zum Stichwort Verfallsdatum | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.10. 2004 um 23:54:58 Uhr über

Verfallsdatum

Ich esse ungern Gerichte von KöchInnen, die ihrem Verfalldatum bedrohlich nahe kommen. Was habe ich nicht alles gesehen: Abgelaufene Spargelkonserven bei einer Wurstpäpstin, die verpilzte Besteckablage einer österreichischen Kunstkritikerin... Nein entweder nehme ich mein Stück tropfnasse Lende eigenhändig aus der Hand des Fleischers meines Vertrauens entgegen, möge er auch melierte Armhaare haben, oder ein blutjunger, unzureichend sozialversicherter Pizzabote möge für mein Wohl sorgen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verfallsdatum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfallsdatum« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0080, 0.0007) sek. –– 818755901