>Info zum Stichwort Verfehlung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.4. 2008 um 11:30:43 Uhr über

Verfehlung

Heute am Autobahnparklplatz Wolfskull bei Mönchengladbach zwei älteren Herren bei der wechselseitigen Masturbation zugeschaut. Selbst nicht in Stimmung gewesen, dazu war der hagere der beiden in seiner nervösen Geilheit auch zu abtörnend. Trotzdem brav geschätzte fünf Minuten ausgehalten, bis sich die beiden auf das Rasenstück ergossen hatten. Wäre noch ein zweiter Zuschauer dabeigewesen, ich wäre schon vorzeitig gegangen, doch so war es wie im Theater, wenn man eine im Grunde langweilige Vorstellung nur deshalb nicht verlässt, weil das im halbleeren Zuschauerraum umso schmerzlicher für die Darsteller wäre.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Verfehlung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verfehlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfehlung« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0010) sek. –– 818687230