>Info zum Stichwort Vergängnis | >diskutieren | >Permalink 
Elm schrieb am 12.12. 2005 um 22:16:46 Uhr über

Vergängnis

Wenn ich darüber nachdenke, macht es mir Angst dass wir alle vergänglich sein sollen. Und ich kann nun mal nichts daran ändern, dass ich irgendwann nicht mehr da sein werde. Deshalb versuche ich jeden Augenblick zu genießen und im Hier und Jetzt zu leben. Das geht natürlich nicht immer, denn du hast ja auch Pflichten (zum Beispiel deinen Sohn zu ermahnen seine Hausaufgaben zu machen).


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Vergängnis« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergängnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergängnis« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818708997