>Info zum Stichwort Vergangenheitsmensch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 11.11. 2021 um 21:07:14 Uhr über

Vergangenheitsmensch

ich bin der Plaumenaugust. wohl nennt man mich zu recht so weil ich die ganzen guten Zuechterpflaumenkerne in den bioabfall uebereinander wo sie schimmelten ich hätte sie sammeln und trocknen unt sie als einen großeb schatz aufbewahren sollen nun wo das fleissige baemchen auf grund gestossen und diese jahr noch stirbt hat fast kein pflaeumlein mehr geben dies hajhre, ehel, jatia, danun, ich bin ein wahrer Pflaumenaugust.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergangenheitsmensch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergangenheitsmensch« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 821571417