>Info zum Stichwort Vergebung | >diskutieren | >Permalink 
Viper schrieb am 14.12. 2008 um 19:14:54 Uhr über

Vergebung

Sollte man jemanden vergeben der einen sehr verletzt hat, aber wo man doch weiß das der jenige im Grunde genommen ein sehr netter Kerl ist? Oder sollte man sich von der Vorstellung das man wenigstens ne Freundschaft aufbauen kann aber letzendlich auch wieder weiß, das er es einem eventuell in einer Gelegenheit vorhalten wird verabschieden?


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Vergebung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergebung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergebung« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 636240321