>Info zum Stichwort Vergiftung | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.12. 2003 um 00:42:59 Uhr über

Vergiftung

... gesetz den Fall, ich sollte mich im Laufe der nächsten sechs Wochen nicht mehr im Blaster blicken lassen, würde ich mich freuen, falls jemand von euch vielleicht vorsichtshalber und von mir aus anonym die örtliche Polzei verständigen würde, um mal rasch nach mir zu sehen ... falls sich nicht vorher schon die Nachbarn ob des merkwürdigen Geruchs beschweren ...



   User-Bewertung: +4
»Vergiftung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergiftung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergiftung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 821220744