>Info zum Stichwort Verkaufsargument | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 28.9. 2008 um 12:39:11 Uhr über

Verkaufsargument

Der kollektive Irrglauben, ein Produkt werde besser wenn man öfters drüber redet, hält unser Privatfernsehen am Leben. Und so zahlen andere dafür, dass ich heute Abend Star Wars anschauen kann: die Markenware im Einkaufskorb der Nachbarin ist bisserl teurer, weil der Werbeetat in die Preise einkalkuliert ist. Und ich kauf bei Aldi und glotze gratis, ätsch.



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Verkaufsargument« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verkaufsargument«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkaufsargument« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0007) sek. –– 818729092