>Info zum Stichwort Verkehrstüchtigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 1.4. 2003 um 19:45:18 Uhr über

Verkehrstüchtigkeit

In der Fahrschule hab ich gelernt, daß auch »extreme psychische Zustände« (oder so) die Fahrtauglichkeit beeinträchtigen können. Dazu gab's eine Illustration: ein junger Comicmann am Steuer eines roten Comicautos, über ihm eine Denkblase, in der eine junge Comicfrau rumhängt; der Typ schaut natürlich auf die Frau statt auf die Straße. Im Text unter dem Bild steht mehr oder weniger, daß man doch gefälligst nicht autofahren soll, wenn man verliebt ist (Udo the Fahrlehrer hat diese Problematik aber nie angesprochen, er hat immer nur was von Sexabenteuern in kanadischen Mädcheninternaten und besoffen Panzerfahren erzählt. War aber auch lehrreich).


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Verkehrstüchtigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verkehrstüchtigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verkehrstüchtigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 818828351