>Info zum Stichwort Verlangsamung | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt schrieb am 16.3. 2020 um 16:31:10 Uhr über

Verlangsamung

Lustig, wenn ein Thema mit dem man bisher nur persönlich zu tun hatte, seit vielen Jahren, plötzlich ins Öffentliche Bewusstsein gehieft wird. Es ist schön draussen. Die Menschen sind aufmerksamer. Rücksichtsvoller. hilfsbereiter. Wechseln auch einfach Mal so zwei drei Worte. Man muß nehmen was man kriegt, eine Frau heute am Mehlregal.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Verlangsamung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlangsamung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlangsamung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 821366896