>Info zum Stichwort Verletzungsstelle001 | >diskutieren | >Permalink 
Kirschblüte schrieb am 2.7. 2003 um 22:53:13 Uhr über

Verletzungsstelle001

Kirschblüte schrieb am 2.7. 2003 um 22:29:46 Uhr über
Britney
Neulich hab ich bei www.lachschon.de ein Bild von Brit gesehen, in diesem »Oops, I schreck you again« catsuit gesehen, das hab ich dann gleich durch den MSPAINT-Wolf gedreht und meinen eigenen Kopf draufgesetzt und das ganze noch mit blutigen Nähten am Hals garniert. Sieht extrem aus!

genaugenommen kann man das als Verletzung durchgehen lassen. Aber: haltet mich für enthirnt!







   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verletzungsstelle001«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verletzungsstelle001« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0008) sek. –– 821208914