>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.11. 2001 um 11:07:43 Uhr über

Verliebt

manchmal passe ich auf, dass niemand spürt, wenn ich an dich denke. damit ich dich ganz für mich hab. und dann dreh ich mich um, um zu sehn, dass es auch wirklich niemand gespürt hat. verrückt? vielleicht. ist träumen verrückt? wenn ich dann überlege, was mir wirklich wichtig ist, rückst du dann schon wieder ein stück weit weg. hab mich eingerichtet. und als staubfänger dazwischen hast du grad platz. aber halt schön still, und komm mir nicht zu nah.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0500 (0.0477, 0.0008) sek. –– 818662929