>Info zum Stichwort Verlorensein | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 9.8. 2009 um 21:04:23 Uhr über

Verlorensein

Ich hatte gerade ein widerliches Gefühl: Angst davor, ich selbst zu sein. Ich wähnte mich eingesperrt in mir. Völlig isoliert und verloren, ohne Verbindung zur Außenwelt. Ohne wirkliche Verbindung. Alles Kommunizieren erschien mir nur wie ein billiger Notbehelf, echten Kontakt würde es nie geben. Das Leben erschien mir schlagartig als fremd und bedrohlich. Als schlechte Option, als Film, der mir keinerlei Möglichkeiten zur Teilnahme gibt.
Die Angst war so präsent, daß mir der kalte Schweiß auf der Stirn stand und mein Herz raste. Absolut verloren, so, wie sich ein Weltraumfahrer fühlen muß, wenn er von seinem Raumschiff wegdriftet in die Leere.
Das Schlimme: Ich habe gar nichts genommen. Die Angst kam einfach aus heiterem Himmel. Draußen ist ein schöner Sommertag - warum sollte man sich da verloren fühlen?


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlorensein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlorensein« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0014) sek. –– 818739013