>Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.6. 2008 um 08:32:24 Uhr über

Verlust

hier riecht es plötzlich nach rasierwasser. was raucht der? oder ist das jetzt schon wieder eine halluzination? ich trau ihm jedenfalls nicht zu, dass er am fenster steht und sich mit dem zeug einreibt. außerdem ist das so weit weg, dass es nicht zu riechen ist. das muss eine erinnerung sein, irgendein verirrtes engramm.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0085, 0.0007) sek. –– 818766782