>Info zum Stichwort Verlust | >diskutieren | >Permalink 
Lue schrieb am 12.7. 2002 um 16:47:10 Uhr über

Verlust

Verlust ist der Schmerz der in mir wohnt und nicht mehr weichen will. Er verfolgt mich und ich wünschte ich müsste nicht leiden, ich wünschte ich hätte keine Gefühle und könnte sie verdammen. Ich wünschte es herrschte Ruhe und Frieden und das Meer wäre still und würde mich nicht rufen in mir, damit ich diesen Verlust ertragen kann und ihn vergesse. Doch das ist sehr schwer.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Verlust« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlust« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 646316628