>Info zum Stichwort Vernunft | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 12.5. 2008 um 21:51:11 Uhr über

Vernunft

du wirst geliebt

Ob das als Pausenbild trägt? Und wenn, trägt es besser als ein IchLiebeMich? Immerhin ist es ein Opferpassiv. Ich glaube, ich lasse es beim IchLiebeMich Lila auf Menthol.

DuWirstGeliebt hatte ich gestern Robbie Williams auf sein neues MySpace-Foto gemailt. Er hat es trotzdem genommen: Eins mit Vagusdruckversuch. Er drückt sich drauf die Augen gen Bradykardie und Blutdruckabfall. Mir wird jetzt noch ganz mütterlich, wenn ich mich dran erinnere. Ich liebe mich.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernunft« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0004) sek. –– 621796396