>Info zum Stichwort Verrückt | >diskutieren | >Permalink 
Gaga schrieb am 9.4. 2002 um 00:54:36 Uhr über

Verrückt

Es ist verrückt, einen Verrückten Text zu schreiben, ohne ihn vorher danach gefragt zu haben, ob er Geschrieben werden will. Das verrückte an der Sache ist nur, dass der Text bis er geschrieben wurde nicht gefragt werden kann aufgrund einer Mangelnden Existenz seiner selbst.

Aufgrund verscheidener Nachvorschungen ist es dem Menschen möglich, in einem Gewissen Raum für kurze Zeit die Zukunft zu sehen. Daher kann dort in der Zukunft der Text gefragt werden, ob er geschrieben werden möchte, oder nicht. Dann kann man ihn in der Gegenwart schreiben, oder es auch lassen, jenachdem, was der Text will.

Weil einige Texte jedoch nicht die Menschliche Spache sprechen haben sie auf die Frage, ob sie geschrieben werden möchten oder nicht einfach nur »§%L;#/$«! geantwortet. Keiner weis, was das auf Menschliche Sprache übersetzt heisst. Allerdings glauben einige Wissenschaftler, dass dies eine Art Liebesgesang ist.

Oder auch nicht.


Jedenfalls hat es heute auch nicht geregnet und somit bleib auch heute wieder die Küche kalt, wir gehen in den Regenwald. Denn da regnet es. Um dahin zu kommen braucht man ein Fahrzeug, dass man sich kaufen kann. Wenn man kein Geld hat muss man sich eben per Luftpost verschicken. Aber es besteht die Gefahr, dass man falsch verscickt wird und womöglich bei seiner eigenen Schwiegermutter gebracht wird. All dies sind Spekulationen, dei keiner wissen kann, abe für die Ich auch kein Geld bekommen habe, das ich jetzt gleich nicht ausgeben werde, um keinen Spass zu haben.







verrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrückt verrückt verrückt


   User-Bewertung: -1
»Verrückt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verrückt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verrückt« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0017, 0.0007) sek. –– 670572334